fbpx

 

Crystallus - Sommer

Fruchtig frische Summer Drinks

Slide

35 Grad – Abkühlung gefällig?

Bei den aktuellen Temperaturen ist Trinken wichtig.

Wir haben heute zwei tolle Ideen für fruchtig frische Sommer Getränke.

Wie riecht eigentlich der Sommer? Für uns riecht er nach frisch gemähtem Gras, Meersalz und fruchtigen Summer Drinks. Erfrischende, kühle Getränke sind für im Sommer definitiv ein Muss.
Da darf es dann gerne auch ein wenig ausgefallener werden.

Hier findet ihr zwei coole Rezepte für fruchtige Summer Drinks.

Infused Water mit Grapefruit und Rosmarin
– eine Kombination, die ihr unbedingt einmal testen müsst!

Der Summer Drink mit Grapefruit leuchtet Dank seinem Rot förmlich. Das grün des Rosmarin bildet einen schönen Kontrast zu Erdbeere & Grapefruit und rundet den Drink geschmacklich ab.

Die Grapefruit und ihre Bitterstoffe

Gewiss kann man nicht kann man nicht gerade behaupten, dass dieser Summer Drink mit Grapefruit überaus gesund wäre. Ein Blick auf die Zuckermenge im Rezept verrät warum. Solch ein Erfrischungsgetränk ist neben reichlich Crystallus Wasser aber durchaus mal erlaubt, oder was meint ihr?

Der Anteil an Bitterstoffen in der Grapefruit ist besonders hoch. Diese Bitterstoffe sind besonders gut für Magen und Darm. Grapefruit regt durch ihre Bitterstoffe die Verdauung, insbesondere die Fettverdauung, an. Bitterstoffe fehlen oft auf unserem Speiseplan. Die Grapefruit bildet somit die optimale Möglichkeit einige dieser Stoffe aufzunehmen.

14 Tage testen

ohne Kosten für Sie

Beratung anfragen

kostenlos und unverbindlich

Infused Water mit Zitrone und Ingwer
– ein Getränk mit erstaunlicher Wirkung!

Der Summer Drink mit Zitrone und Ingwer ist bekannt dafür, unseren Stoffwechsel anzukurbeln und so beim Entgiften zu unterstützen.

Ingwer ist reich an ätherischen Ölen und Scharfstoffen. Er besitzt wichtige Mineralstoffe wie Kalium, Magnesium und Eisen und wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Ausprobieren und freuen uns, wenn Euch die fruchtig, frischen Summer Drinks schmecken!

Unsere Rezepte, Tipps um mehr zu Trinken und Infos rund um unser Unternehmen findet ihr auf Instagram. Folgt uns einfach unter crystallus_water

Prost! Euer Crystallus-Team

14 Tage testen

ohne Kosten für Sie

Beratung anfragen

kostenlos und unverbindlich

Follow us on: